Andrea Fuchs - das bin ich...

Wer steckt hinter dynamic yoga? Das bin ich, Andrea Fuchs. Hier möchte ich mich kurz vorstellen. Als ich 2011 vom Ennstal nach Niederösterreich zog, war Yoga bereits ein fixer und wichtiger Bestandteil meines Alltags. Es hilft mir, durch bewusste Bewegungen und bewusste Atmung, zur Ruhe zu kommen und Körper und Seele in Einklang zu bringen. Da ich hauptberuflich mit Kindern arbeite, wuchs der Wunsch in mir, Kindern Yoga näher zu bringen. Deshalb absolvierte ich die Ausbildung zur Kinderyoga-Trainerin - doch Kinder werden größer und zu Teenagern. Mit meinen Yoga-Kindern wuchs auch ich weiter zur Trainerin für Teenager und absolvierte schließlich die Ausbildung zur Yoga-Trainerin. Seither darf ich viele Menschen - von jung bis alt - bei der Ausübung von Yoga begleiten. Es ist eine unglaubliche Bereicherung für mich, zu sehen, welch positive Wirkung Yoga auf Körper und Seele hat.


Meine Leidenschaft, die dynamischen Übungen und Flows, dürfen in meinen Yogastunden nicht fehlen.

Ich hoffe, auch dich bald in meinen Yogastunden begrüßen zu dürfen!

Namasté

Andrea Fuchs